Freitag, 12. Dezember 2014

Goliath B.V. 60.627.112 - Triominos Junior, Sehr unterhaltsames Spiel meiner Meinung nach

Goliath B.V. 60.627.112 - Triominos Junior


Sind Sie suchen nach Informationen über die Goliath B.V. 60.627.112 - Triominos Junior? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Goliath B.V. 60.627.112 - Triominos Junior, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Triominos Junior � spielerisch zählen und rechnen üben Triominos Junior ist schnell gelernt: Es funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Domino, hat aber dreieckige Spielsteine. Alle Zahlen auf den Spielsteinen sind farbig hinterlegt. So macht das Spiel auch Kids Spaß, die Rechnen erst noch lernen müssen � sie orientieren sich ganz einfach an den Farben. Wenn die Kinder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Goliath B.V. 60.627.112 - Triominos Junior



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Spiel ist sehr interessant für Erwachsene. Ich kann nur empfehlen. Es wird nicht langweilig auf Dauer und Hilfe bei der Bildung des logischen Denkens . von Eugen Janzen verffentlicht

Wir kauften dieses Spiel für unsere Tochter (4 Jahre). Nach ein paar Tagen musste raus das Prinzip und jetzt spielt mit Leidenschaft. Weiterlesen von Bianca Oblinger verffentlicht

Das Spiel hilft auch, um Zahlen zu lernen , denn jeder hat seine eigene Nummer und Farbe. Ich weiß, das Spiel von meiner Großmutter , jetzt nur noch mit meinem Kind meiner Großmutter zu spielen ... Weiterlesen von Kaufrausch ) verffentlicht

Meine Jungs haben dieses Spiel für Weihnachten von Ihrer Großmutter. Wirklich Spaß zu fahren und wurde mit den jüngsten ( 4,5 Jahre ) gehen. Weiterlesen Verffentlicht am 9. Januar 2011 von mama 4 four



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger