Samstag, 13. Dezember 2014

Jumbo Spiele 3955 - Original Rummikub Junior, Aufmerksamkeit wird trainiert meiner Meinung nach

Jumbo Spiele 3955 - Original Rummikub Junior


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jumbo Spiele 3955 - Original Rummikub Junior? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jumbo Spiele 3955 - Original Rummikub Junior, so habe ich zu sagen.


Rummikub JuniorMit Spielsteinen aus Pappe.Eine komplett neue Spielidee mit einem faszinierend einfachem, aber genialem Spielmechanismus. Kinder müssen noch keine Zahlen kennen, können diese aber mit diesem Spiel lernen (ähnlich denen eines Domino-Spiels).Verpackungs: 27 x 27 x 5 cm, Gewicht: 450 gWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Amazon.de ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jumbo Spiele 3955 - Original Rummikub



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe lange überlegt , welche Partei ich meine Tochter entsprechen 5. Gebären und dann habe ich beschlossen , es zu tun. Weiterlesen Verffentlicht am 23. September 2010 von kiki

Es wird gefördert. Ersetzen einer Reihe mit einem Joker fördert auch. Krönung von König Sieger. Verffentlicht am 12. Mrz 2010 von cindy



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger