Sonntag, 14. Dezember 2014

Rezension Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr, Lieblingsspiel im Urlaub

Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic - mit Sanduhr, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ORIGINAL RUMMIKUB - Bringt Menschen zusammen. Weltweit und jederzeit.Weltweit das meistgespielte Zahlenablegespiel - Für die ganze Familie!Ziel des Spiels:Gewonnen hat der Spieler, der alle seine Spielsteine abgelegt hat und die höchste Punktzahl erzielt.Abgelegt werden die Spielsteine in Reihen und Gruppen nach den entsprechenden Werten und Farben.Besiegen Sie Ihre Mitspieler, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jumbo 17571 - Original Rummikub Classic



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir spielen dieses Spiel immer auf Urlaub und ich verschenkte an Nicola meine Patentochter (9 Jahre). Weiterlesen von C. Schnur verffentlicht

tip top alles jederzeit wieder peislich sehr gutist ein tolles Spiel zu jeder Zeit immer gerne Süschtig mehr tun von thomas meschak verffentlicht

Ich spiele gerne mit meinem 10 Jahre alten Tochter und ihre Freunde. Die Steine ​​haben eine gute Größe und handlich.Sehr gut.Danke von Rosana verffentlicht

Macht sehr viel Spaß und nicht langweilen. Je mehr Spieler , desto besser. Es ist eine große Ablenkung von Altag von Schtz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger