Samstag, 13. Dezember 2014

Jumbo - 03469 Wort Rummikub, Genial. meiner Meinung nach

Jumbo - 03469 Wort Rummikub


Sind Sie suchen nach Informationen über die Jumbo - 03469 Wort Rummikub? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Jumbo - 03469 Wort Rummikub, so möchte ich hier beschreiben.


en Jumbo Wort-Rummikub. das Buchstabenspiel mit dem bekannten Rummikub- Spielregeln ist beliebt bei allen, die gerne Kreuzworträtsel lösen oder mit den Wörtern spielen. durch die Vielfalt der Sprache wird dieses Spiel garantiert nielangweilig. für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahre. des Herstellers Original Wort Rummikub Seit mehr als 25 Jahren heißt es: Rummikub bringt Menschen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jumbo - 03469 Wort Rummikub



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Weil wir Rummikubfans , das Spiel mit den Buchstaben von Natur aus neugierig machten wir. Tatsache ist, dass das Spiel ist großartig, aber der Suche nach eine Reihe von Wörtern ist ... Weiterlesen von Gremel verffentlicht

Da kaufte ich dieses Spiel , immer wieder bei uns und mit den Nachbarn zu spielen,. Ich vorher nicht gekannt hatte , aber jetzt habe ich den Geschmack gekommen. Weiterlesen von Lucy verffentlicht

Nach meinen jüngsten Enkel zu Weihnachten zahlen Rummikub von mir genommen und wollte spielen nonstop mit allen Mitgliedern unserer Großfamilie ( und ... Weiterlesen von Ingeburg Boehm-Bezing verffentlicht

Qualität überzeugt - alles geklappt hat, das Produkt. Kaufen Sie im Shop wieder glücklich. Vielen Dank und auf Wiedersehen. von Bernd Gloger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger