Freitag, 12. Dezember 2014

Rezension Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel, Prima

Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Y9670 Scrabble Junior, KreuzwortspielDoppelter Lernspaß mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel, das jetzt in einem völlig neuen Design erscheint. Dabei bleibt das Spielprinzip das Gleiche. Schon die Kleinen können die faszinierende Welt der Buchstaben und Wörter kennen lernen. Scrabble Junior wächst mit dem Alter des Kindes mit. Doppelseitiges ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Y9670 - Scrabble Junior, Kreuzwortspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich für meine Erstklässler bestellt. Dennoch macht viel Spaß. Lernen durch Worte spielen. Ich kann von nun an zu empfehlen. von Ninjago verffentlicht

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, der glücklich war rießig. Schöne Lernspiel. Konnte nicht empfehlen. Tip Top von Peppi verffentlicht

Mein 6 1/2 Jahre und sein Freund 5 Jahre können alleine spielen. Die Bilder sind sehr schön. Um das Lernen Spaß beim Lesen. von Novastella verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger