Freitag, 12. Dezember 2014

Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel, MEGA! meiner Meinung nach

Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel, so habe ich zu sagen.


Mattel Games - Skip-Bo JuniorWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Amazon.de Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karte n müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung a n ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel T1882-0 - Skip-Bo Junior, Kartenspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe die Erwachsenen-Version bereits genossen,. Damit müssen wir als Familie zusammen zu spielen die Gelegenheit dieses große Spiel. Weiterlesen von Seniorita MB verffentlicht

Das Spiel, das ich spielen oft mit Kindern im Kindergarten. Macht in den ersten Jahren so viel Spaß wie die Sechstklässler. Weiterlesen von Thomas Steinke verffentlicht

Dies ist ein großartiges Spiel für meine 6 Jahre. Tochter. Sie müssen sich ein wenig strategisch zu denken '. Wenn ich könnte , wie zwei sechs nehmen ... Weiterlesen von hibbelchen verffentlicht

Nicht viel , außer für dieses Spiel sagen , sollte es in jeder Familie mit Kindern. Ein lustiges Kartenspiel für die ganze Familie. Weiterlesen von -Kunde verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger