Donnerstag, 11. Dezember 2014

Schmidt Spiele 49086 - MyRummy, Super meiner Meinung nach

Schmidt Spiele 49086 - MyRummy


Sind Sie suchen nach Informationen über die Schmidt Spiele 49086 - MyRummy? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Schmidt Spiele 49086 - MyRummy, so möchte ich hier beschreiben.


Classic Line - RummyDie Spieler versuchen, ihre Spielsteine geschickt aus- und anzulegen, bis schließlich keiner mehr davon übrig ist. Denn wer zuerst alle Steine gelegt hat, gewinnt. Durch den einfachen Spielmechanismus ist ein leichter Einstieg gewährleistet. Die reizvolle Mischung aus Strategie und Glück sorgt für lang anhaltenden Spielspaß für die ganze Familie!Warnhinweis: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schmidt Spiele 49086 - MyRummy



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Teil der Klasse. Gefreud mich wirklich , sind die Steine ​​schön und sehr sauber und gut gemacht. Das Geld auf jeden Fall wert ! von Temhem verffentlicht

Ich gab meinen Eltern, ist die Größe der Steine ​​sehr gut für Senioren. Weiterlesen von Schiedeck verffentlicht

Ich habe lange im Besitz des Spiels gewesen und wollte es jetzt verschenken. Leider sind die Farben auf den Zähler anders als dargestellt ( grau, schwarz , lila ... Weiterlesen von DannyEla verffentlicht

Sehr schönes Spiel für die ganze Familie , die Qualität ist gut. Der Spaßfaktor ist immer da , und schauen Sie öfter spielen. Weiterlesen von Rychie verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Rummikub Junior |
Powered by Blogger